Blech scrapers: Februar 2010

Sonntag, 28. Februar 2010

Matze fleißig an seinen Bus.....
















Hier ein paar Bilder von dem fleißigen matze.....

Gestern inne Lengericher Bude
















Gestern wurden die letzen Spachtelarbeiten am mein Vari durchgeführt,nun noch Schleifen Schleifen Schleifen und grundieren und Lackieren.......in unseren Lagerräumen wurde auch wieder was gemacht,so langsam kommt Ordnung rein bei uns ...... Haben dann noch eben nen fein Bilder Rahmen gebaut 1,40mx0,90m.....Der kleine Peter aus Vechta war auch noch das und hat uns noch fein gesellschaft geleistet und sein getriebe abgeholt was wir ihn freitag mit gebracht haben....

Ein Glücklicher Dybi......




Nach lange Zeit mal wieder probe sitzen in seiner Pritsche ,die jetzt fast fertig ist......

Das 34iger Duo......


Bernd und Stepen ihre Typ 34 Fahrmaschinen......

Freitag der Teiletach........















Freitag waren Dybi, Stepen und Dicken auf Tour. Jede Menge Teile holen. Erst nach Oberhausen Typ 3 Teile holen, dann nach Hilden T3 getriebe holen und dann noch nach Dortmund, `nen Typ34 Kotflügel holen. Es war eine sehr enge und lustige Fahrt in Dybi sein T3 Kasten, vorne zu dritt......Stau gab es auch jede Menge .......

Gestern in der Bude





Dropped spindles für Michaels Pritsche, von der Rost AG!

Samstag, 27. Februar 2010

Der Beste!

Habe ich gerade von Moni erhalten! :-) Guckst du hier

Donnerstag, 25. Februar 2010

Montag, 22. Februar 2010

Filligrane Kleinarbeit...






... an Dickens neuen Felgen, für seinen "Skalpvari";-). Originale Mahle Baby Gasburner. Mir ist gerade erst aufgefallen, wer mit Händen bis Anschlag in den Taschen daneben steht und zuguckt!:-)))

Neustes Pferd im Stall






Bernds 34er! Ich find die Teile nur Geil! Nur schade, dass er nicht ganz so schön wie auf den Fotos ist, denn es hat schon mal einer hammermäßig mit Spachtelmasse gewütet, aber was solls, alles in allem ein komplettes cooles Auto. :-)

Mittwoch, 17. Februar 2010

Dragrace

Gerade im Aircult-Blog entdeckt!!! :-))) Guckst du hier

Sonntag, 14. Februar 2010

Sie lebt!!!

Freitag habe ich mittels einer neuen Batterie endlich mal einen ersten Startversuch vornehmen können. Ich sage nur, es geht endlich voran!!! :-)) Guckst du hier

Freitag, 12. Februar 2010

1. Kult Blech Treffen

Die Jungs sind nun auch online! Zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird schon. http://www.kult-blech-szene.de/

Wieder weiter an der Pritsche



Gestern habe ich an der Pritsche die Motorverkabelung und die Kupplung, wofür ich den Kupplungsseilhalter am Typ3 Getriebe mit einem 5cm langem Rohrstück verlängert habe, fertig bekommen. Ich konnte aber leider keinen Probelauf machen, da ich keine intakte Batterie mehr hatte. Aber was solls, ich weiß ja das der Motor läuft und was soll auch schon großartig passieren!? ;-)

Donnerstag, 11. Februar 2010

shit happens






Tut mir leid Leute, aber -SCHEIß SCHNEE, SCHEIß EIS, SCHEIß KÄLTE!!!!!!!!!!:-((((( War echt´n toller Tag gestern! :-(((

Dienstag, 9. Februar 2010

low 34er







Ich find´s saucool!!! ;-))) (Was würden wir doch ohne Type 3, Bus und Bug Selecta machen?)

Montag, 8. Februar 2010

Samstag in der Bude...






....wurde mal wieder richtig was geschafft. Meiner Pritsche haben wir ihren Motor nach 1,5 Jahren, inkl. Typ3 Getriebe wieder eingebaut und jetzt muß sich noch herausstellen, ob das Getriebe wirklich das hält, was ich mir davon verspreche (niederige Motordrehzahlen im 4. Gang)! Matze hat seinen Fensterbus zuende geschliffen, alles abgeklebt und schon mal das Dach grundiert. Peter, der mir wirklich eine Menge geholfen hat und Zuzanna aus Mühle-Vechta waren auch noch da und haben noch lecker Kuchen mitgebracht! ......mmmmmmhhhhhhhhhh!!!